top of page

Familienbegleitung

e9a9242a-f134-4209-92cb-f615bd9548ac.jpg

Individuelle Familienbegleitung
 

Im Rahmen meiner Familienbegleitung verwende ich keine vorgefertigten Konzepte, sondern lasse mich ganz auf euch, eure individuelle Situation und euer Anliegen ein. Jede Familie und jedes Kind ist anders.

Häufig liegen Anliegen oder Fragen nicht nur in einem Bereich, sondern betreffen eher die gesamte, die allgemeine Situation zu Hause. Und natürlich stehen auch alle Bereiche wie beispielsweise Schlafen und Stillen in einem Wechselspiel zueinander. Ein Bereich hat immer Einflüsse auf andere Bereiche.  

 

Ablauf

Ich biete euch meine individuelle Begleitung an,  ob persönlich im kleine Wichtelhaus, telefonisch oder via Zoom.

Die Eltern- und Familienbegleitung findet nach Terminvereinbarung statt.
Schreibt mich einfach unverbindlich über das Kontaktformular an oder ruft mich an.
Bei Bedarf können wir einen Termin für ein kostenfreies 15-minütiges Kennenlerngespräch (via Zoom oder Telefon) vereinbaren.

Preis

Einzeltermin in meinem Beratungsraum: Individuelle & persönliche Beratung
Online / Telefonisch:  via Zoom bequem von Zuhause

Dauer 60 Minuten / Honorar 65,00 €
Dauer 30 Minuten / Honorar 35,00 €

Anmeldung: siehe Kontakt

bottom of page