top of page

KiTa für Zuhause

Wichtel KiTa für Zuhause
Wichtel KiTa für Zuhause

press to zoom
Wichtel KiTa für Zuhause
Wichtel KiTa für Zuhause

press to zoom
Wichtel KiTa für Zuhause
Wichtel KiTa für Zuhause

press to zoom
Wichtel KiTa für Zuhause
Wichtel KiTa für Zuhause

press to zoom
1/3

Für wen ist die Kita für Zuhause?

Die KiTa für Zuhause ist für Familien mit Kindern ab ca 2- 2 1/2 Jahren gedacht.
Und da ist es ganz egal, ob ihr sie als
Beschäftigung am Nachmittag,
in den Kitaferien,
an Regentagen,
für eine Geburtstagsfeier
oder als Geschenk für das Patenkind
nutzt.

Wie läuft das Ganze ab?
 
Die Kita für Zuhause kommt ganz einfach zu euch in Form eines Päckchens mit dem Wochenthema eurer Wahl.
Dazu bekommt ihr dann Ideen zum
Spielen,
Basteln,
Kochen/ Backen,
und Bewegen.

Die Ideen werden in Form von kleinen Briefen an dein Kind geschrieben und ihr entscheidet, wann sie geöffnet und umgesetzt werden.
So könnt ihr die kleinen Aufgaben gut  in euren Tagesablauf einfügen und gemeinsam umsetzten.

Für welche Wochenthemen kannst du dich entscheiden?

Hier unten kannst du Themen aussuchen.

Ein Wochenthema kostet 13 EUR plus Porto, 2 Wochenthemen 19 EUR plus Porto

Familienfeedback

Wir haben die Wichtelkita ausprobiert  und waren ganz begeistert. Da wir aufgrund der Pandemie dieses Jahr kein gewohntes Karneval feiern konnten, wollte ich trotzdem mit meinem vierjährigen Sohn nicht ganz darauf verzichten. Also haben wir die Wichtelkita "Wir feiern Karneval" bestellt. 

Allein der große Umschlag , der an meinen Sohn adressiert war, war schon eine große Freude. Ein persönlicher Brief erklärte uns die Vorgehensweise und viele tolle Spielideen, Rezepte und Bastelanleitungen garantierten eine tolle Party. Selbst wenn man in unserem Fall nur zu zweit war. Und viele Vorschläge regten uns auch zu weiteren neuen kreativen Ideen an. 

Manchmal braucht man einige gute Anstöße, um wunderschöne Beschäftigungen entstehen zu lassen. In diesem Fall eine unvergessliche Party.
Das wird auf jeden Fall nicht unsere letzte Wichtelkita gewesen sein.
Danke

bottom of page