top of page

Jutta Victor

Das bin ich

Mein Name ist Jutta Victor und ich bin Mutter von Zwillingen.
Ich lebe mit meiner Familie in Paderborn. 
Durch meine Kinder habe ich mich mit ganz neuen Themen beschäftigt, die ich aus meiner Arbeit als Erzieherin zwar schon in der Theorie kannte, aber nun selbst erlebte. Ich war auf einmal sehr verunsichert, bekam von vielen Seiten Ratschläge und viele schienen zu wissen, wie es denn nun richtig sei mit dem Stillen, dem Schlafen und der Erziehung im Allgemeinen. 
Daher wurde mein Verständnis für die Sorgen und Verunsicherungen der Eltern im Laufe der Jahre in meiner Arbeit immer stärker.
Eltern werden stellt unser Leben ganz schön auf den Kopf und bringt viele Herausforderungen mit sich. Es ist am Anfang nicht immer leicht, seinen eigenen Weg als Familie zu finden.
Euch in dieser Zeit zu unterstützen, ist für mich eine Herzensangelegenheit

44629483-a59d-4675-908d-bd6a64cc313e.jpg

Meine Qualifikation

Erzieherin

Motopädin

Eltern- Kind- Kursleiterin

Baby- Massage- Kursleiterin

Fachkraft für Babygeleitete Beikost

 

Fortbildung: Gesunder Babyschlaf

                    Stressfrei essen am Familientisch

                    Kinderkrankheiten natürlich lindern

                    Abschied von der Windel

bottom of page